Freitag, 8. November 2013

Einblicke

Es wird mal wieder Zeit für einen kleinen Einblick in meine Entwicklungsküche.

Auch bei mir kommt so langsam Weihnachtsstimmung auf. Wie soll es auch anders sein, wenn man sich seit 12 Wochen durch den Supermarkt, vorbei an Lebkuchen und Co, schleicht oder tausende andere Eindrücke auf einen einschlagen. Auf Grund dieser Tatsache entstand dann wohl auch diese kleine Zeichnung...




... und die Idee für ein kleines, neues Puppenwesen. Eine kleine Rehdame wollte geschaffen werden. Auch wenn sie noch etwas kritisch daher schaut, ist sie eine ganz Liebe.



Und da es allein so schrecklich einsam ist, bekommt sie auch noch einen jungen Rehmann an die Seite gestellt. Beide sind 100%ig nur von Hand genäht und ein Mix aus Filz und Baumwollstoffen.




Jetzt kann Weihnachten doch kommen, oder ?
Eure Lotta!

2 Kommentare :